Ich bin Adrian Krüsi.

Ich bin 49 Jahre jung, verheiratet und Vater von drei Kindern.
Als Sohn einer liebevollen Mutter von vier Kindern und eines engagierten Fotografen und Journalisten, bin in wohlbehütet in St. Gallen aufgewachsen. Ich habe zu Hause gelernt, was wahre Werte sind und durfte erfahren, dass nichts selbstverständlich ist. Bei uns wurde Kommunikation gelebt – dadurch entstand echte Nähe. Durch meine Eltern habe ich gelernt, Menschen in ihrer Individualität zu sehen und sie wahr zu nehmen. Ich habe erkannt, dass man zu Menschen stets Vertrauen aufbauen muss und dass wahre und echte Werte immer zum Erfolg führen.
Über den Weg mit meiner eigenen Familie habe ich gesehen, was eigene Wurzeln bedeuten und wie wichtig es ist, zu diesen zu stehen und sie stetig zu pflegen.
Als gelernter Tiefbauzeichner habe ich erfolgreich das Abend-Technikum zum Bauingenieur absolviert. Ich erkannte, dass dies nicht meine wahre Berufung ist brachte meine Kenntnisse in einer Internet-Firma ein. Ich bin technisch interessiert, aber fasziniert hat mich schon immer die Kommunikation. So übernahm ich die Führung einer digitalen Kommunikationsagentur. Nach einer erfolgreichen Leistungssteigerung der Mitarbeitenden wechselte ich als Marketing- und Kommunikationsverantwortlicher in eine grössere Produktionsfirma der visuellen Kommunikation. Der bevorstehende Wandel stellte mich innerhalb von sechs Monaten in die Verantwortung als Geschäftsführer für einen KMU mit 110 Angestellten. Von heute auf morgen erkannte ich, dass die Geschichte einer Firma nicht per Knopfdruck «marketingtechnisch» neu erfunden werden kann. In den folgenden viereinhalb Jahren habe ich das Wesentliche für meine weitere Zukunft persönlich erfahren und daraus gelernt. Das Ziel, diese Unternehmung trotz massiven Veränderungen in eine erfolgreiche Zukunft zu führen, hatte ich erreicht – darauf bin ich bis heute stolz. Ich habe erkannt, dass Menschen der Schlüssel zu allem sind und Führung greifbar und authentisch sein muss.

Vor rund sieben Jahren gründete ich die Unternehmensagentur DIVID und entschied mich für den Weg als Unternehmer. Im Fokus stand die Individualität jedes Einzelnen. Wir wollen Menschen und Organisationen durch ihre Individualität in den eigenen Erfolg führen. In diesen sieben Jahren haben wir einiges bewegt. Wir haben beraten, begleitet und Versprechen eingelöst. Immer mehr erkannte ich, dass es meine Leidenschaft und Fähigkeit ist, Menschen in Ihren persönlichen Erfolg zu begleiten. Deshalb konzentriere ich mich auf den Wandel in Führungsetagen und kümmere mich um die Renaissance des Unternehmertums: Dort, wo Einsatz, Vertrauen und Mut gelebt wird. Es ist die Pflicht jedes Unternehmers und Entscheiders, die Verantwortung für sein Tun und Handeln zu übernehmen. Das braucht unsere Gesellschaft mehr denn je. Dafür setze ich mich ein.

www.divid.ch

Ich bereite:
Wege.